Ein Review zum Beschwerdeverhalten: State-of-the Art und künftige Forschungsfragen
Year of publication: |
2008
|
---|---|
Authors: | Roschk, Holger ; Gelbrich, Katja ; Bernt, Dana |
Publisher: |
Ilmenau : VERLAG proWiWi e.V. |
Subject: | Reklamation | Kundendienst | Kundenzufriedenheit | Konsumentenverhalten | Publikationsanalyse |
-
Sun, Shujing, (2021)
-
Kids complain - do companies respond?
Cobb Walgren, Cathy, (2016)
-
Investigating the effects of service recovery quality elements on passengers' behavioral intention
Park, Jin-Ju, (2016)
- More ...
-
Ein Review zum Beschwerdeverhalten: State-of-the Art und künftige Forschungsfragen
Roschk, Holger,
-
Ein Review zum Beschwerdeverhalten : state of the art und künftige Forschungsfragen
Roschk, Holger, (2008)
-
Ein Review zum Beschwerdeverhalten: State-of-the Art und künftige Forschungsfragen
Roschk, Holger, (2008)
- More ...