Eine zweistufige Nachfrageschätzung für Milch : Biomilch, Handelsmarken und Herstellermarken
Year of publication: |
2006
|
---|---|
Authors: | Jonas, Astrid ; Roosen, Jutta |
Published in: |
Unternehmen im Agrarbereich vor neuen Herausforderungen : 45. Jahrestagung der Gesellschaft für Wirtschafts- und Sozialwissenschaften des Landbaues e. V. vom 05. bis 07. Oktober 2005 in Göttingen. - Münster : Landwirtschaftsverl., ISBN 3-7843-3426-1. - 2006, p. 57-68
|
Subject: | Milch | Milk | Bio-Lebensmittel | Organic food | Nachfrage | Demand | Handelsmarke | Store brand | Markenartikel | Brand | Schätzung | Estimation | Deutschland | Germany |
-
Determinanten der Nachfrage nach Biomilch : eine ökonometrische Analyse
Schröck, Rebecca, (2010)
-
Determinanten der Nachfrage nach Biomilch : eine ökonometrische Analyse
Schröck, Rebecca, (2011)
-
Organic labelling, private label, and U.S. household demand for fluid milk
Chen, Bo, (2018)
- More ...
-
Private labels for premium products: The example of organic food
Jonas, Astrid, (2004)
-
Private labels for premium products: The example of organic food
Jonas, Astrid, (2004)
-
Demand for milk labels in Germany: organic milk, conventional brands, and retail labels
Jonas, Astrid, (2008)
- More ...