Der Einsatz der multidimensionalen Skalierung (MDS) im nationalen und internationalen Marketing.Teil 1: Mathematische, empirische und auswertungsbezogene Vorgehensweise
Year of publication: |
2008
|
---|---|
Authors: | Quack, Helmut |
Publisher: |
Düsseldorf : Fachhochschule Düsseldorf, Fachbereich Wirtschaft |
Subject: | multidimensionale Skalierung | mehrdimensionale Skalierung | multidimensionale Messung | multivariate Verfahren | Marketing | multidimensional scaling | multidimensional unfolding | multivariate methods | marketing |
-
Quack, Helmut, (2008)
-
Strategisches Marketing von Online-Medienprodukten : Marktattraktivität und Wettbewerbspositionen
Kröger, Claudia, (2002)
-
Mohs, Henning, (2001)
- More ...
-
Der Einsatz der multidimensionalen Skalierung (MDS) im nationalen und internationalen Marketing
Quack, Helmut, (2008)
-
Quack, Helmut, (2015)
-
KÖLSCH versus ALT: Erkenntnisse aus konsumentenpsychologischen Experimenten
Quack, Helmut, (2016)
- More ...