Emotionale Anzeigen- und Direktwerbung im Investitionsgüterbereich : eine exploratorische Studie zu den Einsatzmöglichkeiten von Erlebniswerten in der Investitionsgüterwerbung
Year of publication: |
1998
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Authors: | Lasogga, Frank |
Publisher: |
Frankfurt am Main [u.a.] : Lang |
Subject: | B-to-B-Marketing | Business-to-business marketing | Event-Marketing | Event marketing | Direktmarketing | Direct marketing | Werbepsychologie | Psychology of advertising | Werbewirkung | Advertising effects | Beschaffung | Procurement | Theorie | Theory | Deutschland | Germany |
Description of contents: | Table of Contents [d-nb.info] |
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Lasogga, Frank, (1998)
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Kleinaltenkamp, Michael, (1994)
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Customer Integration : von der Kundenorientierung zur Kundenintegration
Kleinaltenkamp, Michael, (1996)
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Vorsprung durch Wissensmanagement : Grundlagen, Konzepte, Technologie
Lasogga, Frank, (2001)
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Optimierung der Wertschöpfungskette mit Hilfe des Customer Relationship Management
Lasogga, Frank, (2000)
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Prozessorientierte CRM-Unternehmensportale : Konzeption, Strategie und Umsetzung
Baaken, Thomas, (2003)
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