Employer Branding als Personalstrategie für Recruiting und Bindung von Fachkräften der Generation Y in kleinen und mittelständischen Unternehmen am Beispiel von Sachsen
Year of publication: |
[2018]
|
---|---|
Authors: | Walter, Angela |
Published in: |
Arbeitsmarktentwicklung und -regulierung : zwischen Fachkräftemangel und Migration. - Berlin : Peter Lang, ISBN 978-3-631-73810-8. - 2018, p. 161-179
|
Subject: | Personalmarketing | HR marketing | Junge Erwachsene | Young adults | Fachkräfte | Skilled labour | KMU | SME | Sachsen | Saxony |
-
Employer branding for SMEs : attracting graduating students in IT industry
Komulainen, Ruey, (2015)
-
Employer branding for SMEs: attracting graduating students in the IT industry
Komulainen, Ruey, (2018)
-
Greilinger, Andrea, (2015)
- More ...
-
Unternehmen suchen Fachkräfte - Fachkräfte suchen Unternehmen
Walter, Angela, (2016)
-
Ganzheitliche Beherrschung von Unternehmen in betriebswirtschaftlicher Theorie und Praxis
Walter, Angela, (1991)
-
Kriterien für die Make-or-buy-Entscheidung
Oehme, Siegfried, (1990)
- More ...