Entwicklung eines Design Science Research Frameworks für das Marketing Management : Design Science Research am Beispiel eines Forschungsvorhabens zur Optimierung der Sender-Empfänger-Kommunikation im Rahmen der digitalen Informationsüberflutung
Year of publication: |
2021
|
---|---|
Authors: | Birne, Stefan ; Piazolo, Felix |
Published in: |
Transformation in den Wirtschaftswissenschaften : Festschrift zum Abschied von Herrn Univ.-Prof. (em.) Dr. Manfred Röber, Andrássy Universität Budapest. - Baden-Baden : Nomos, edition sigma, ISBN 978-3-8487-7170-7. - 2021, p. 35-50
|
Subject: | Design Science Research | Marketing Management | Aciton Design Research | Information Overload | Digitale Informationsüberflutung | Design Artefakt | Vorgehensmodell |
-
Wirtschaftsinformatik-Forschung für die Praxis
Robra-Bissantz, Susanne, (2020)
-
Czarnecki, Christian, (2020)
-
PEPA: Entwicklung eines Scoring-Modells zur Priorisierung von Prozessen für eine Automatisierung
Plattfaut, Ralf, (2020)
- More ...
-
"Leadership" und "Management" im Kontext politisch-administrativer Systeme
Promberger, Kurt, (2014)
-
Strategische Führung in Franchisesystemen : eine empirische Untersuchung im deutschsprachigen Raum
Piazolo, Felix, (2012)
-
Felderer, Michael, (2016)
- More ...