• 1 Einleitung
  • 2 Grundlagen
  • 2.1 Probleme der traditionellen Lernfortschrittskontrolle
  • 2.2 Vorteile computergestützter Lernfortschrittskontrollen
  • 3 Anforderungen
  • 3.1 Unterstützte Formen der Lernfortschrittskontrolle
  • 3.2 Unterstützte Standards
  • 3.3 Integrierbarkeit in andere E-Learning-Plattformen
  • 3.4 Sicherheit
  • 3.5 Rechtliche Aspekte
  • 3.6 Statistische Auswertungsmöglichkeiten
  • 3.7 Archivierungsmöglichkeiten
  • 3.8 Untersuchung existierender Plattformen zur Lernfortschrittskontrolle
  • 4 EASy - ein hybrid integrierbares System zur Lernfortschrittskontrolle
  • 4.1 Anwendungsfälle
  • 4.2 Architektur
  • 4.3 Unterstützte Aufgabenarten
  • 5 Fazit
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005868231