Entwicklungstrends in der Marketingwissenschaft: quo vadis?
Year of publication: |
2000
|
---|---|
Authors: | Hansen, Ursula ; Bode, Matthias |
Published in: |
Deutschsprachige Marketingforschung : Bestandsaufnahme und Perspektiven. - Stuttgart : Schäffer-Poeschel Verlag, ISBN 3-7910-1748-9. - 2000, p. 309-326
|
Subject: | Marketingtheorie | Marketing theory | Bibliometrie | Bibliometrics | Zukunftsforschung | Futures studies | Theorie | Theory | Theorie-Praxis-Verhältnis | Theory-practice divide |
-
Deutschsprachige Marketingforschung : Bestandsaufnahme und Perspektiven
Backhaus, Klaus, (2000)
-
Improving relevance in B2B research : analysis and recommendations
Brennan, Ross, (2014)
-
Hackley, Christopher E., (2009)
- More ...
-
Real- und Theoriengeschichte des Marketing : von der Industrialisierung bis zum Jahr 2000
Hansen, Ursula, (1995)
-
Hansen, Ursula, (1995)
-
Marketing & Konsum : Theorie und Praxis von der Industrialisierung bis ins 21. Jahrhundert
Hansen, Ursula, (1999)
- More ...