Erfolgsfaktoren für das Kunden- und Personalmanagement beiferngelenkten Dienstleistungen - Best Practices bei Hewlett-Packard
Year of publication: |
2007
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Authors: | Betzler, Dennis ; Schumann, Jan H. ; Nusswald, Martin ; Wangenheim, Florian v. |
Institutions: | Technische Universität <München> / Lehrstuhl für Dienstleistungs- und Technologiemarketing |
Subject: | Wissensmanagement | Dienstleistung | services management | Export | export | Erfolgsfaktor |
- 1 Einführung
- 2 Strategien und Einsatzbereiche ferngelenkter Dienstleistungen bei HP
- 3 Motive für den Einsatz ferngelenkter Dienstleistungen
- 4 Maßnahmen der Kommunikation
- 5 Maßnahmen des Kundenmanagements
- 6 Maßnahmen des Personalmanagements
- 7 Erfolgsfaktoren und Managementempfehlungen
- Literaturverzeichnis
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Demgenski, Caroline, (2001)
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Freitag, Mike, (2007)
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Erfolgsfaktoren des Dienstleistungsexports
Selasinsky, Maren von, (2011)
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Remote Services : Wege für den Export wissensintensiver Dienstleistungen
Schumann, Jan Hendrik, (2010)
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Hammes, Daniel, (2007)
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Die betriebswirtschaftliche Seitevon ferngesteuerten Dienstleistungen– ein Problemaufriss
Keller, Nancy V., (2006)
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