Erfolgsfaktoren im Bankenbereich
Year of publication: |
1992
|
---|---|
Authors: | Krüger, Wilfried |
Other Persons: | Theissen, Erik (contributor) ; Olemotz, Thomas (contributor) |
Published in: |
Die Bank. - Köln : Bank-Verlag, ISSN 0342-3182, ZDB-ID 131636-9. - 1992, p. 254-262
|
Subject: | Bankwirtschaft | Economics of banking | Theorie | Theory |
-
Kuhn, Wolfgang, (1994)
-
Bankmarketing : eine Abhandlung unter besonderer Berücksichtigung des Marketings in der Planung
Regli, Jürg, (1988)
-
Potentialorientierte Analyse und Steuerung des Privatkundengeschäfts von Banken
Scheer, Olaf, (1989)
- More ...
-
Buchholz, Wolfgang, (1995)
-
Steuerung von Logistiknetzwerken - vom virtuellen 4PL zum integrierten Logistikdienstleister
Buchholz, Wolfgang, (2003)
-
Strategische Wettbewerbsvorteile durch industrielle Dienstleistungen
Olemotz, Thomas, (1995)
- More ...