• 1. Zielsetzung, Methodik und Aufbau der Arbeit
  • 2 Begriffliche Grundlagen und Bezugsrahmen
  • 2.1 Darstellung des Begriffs „Erfolgsfaktor“
  • 2.2 Darstellung des Begriffs „Virtuelle Gemeinschaft"
  • 2.3 Kategorisierungsdimensionen virtueller Gemeinschaften
  • 2.4 Erfolgsfaktoren virtueller Gemeinschaften
  • 3. Ablauf, Aufbau und Methodik der empirischenUntersuchungen
  • 4. Auswertung und Vergleich derUntersuchungsergebnisse
  • 4.1 Allgemeine Aussagen der Befragten
  • 4.2 Erfolgsfaktorenanalyse der Mitglieder und Vergleich derAussagen von männlichen und weiblichen Mitgliedern
  • 4.3 Erfolgsfaktorenanalyse der Betreiber und Vergleich derAussagen von Betreibern kommerzieller und nichtkommerziellervirtueller Gemeinschaften
  • 4.4 Vergleich der Aussagen von Betreibern und Mitgliedernvirtueller Gemeinschaften
  • 5. Fazit und Ausblick
  • 7. Literatur
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005867878