- 1. Zielsetzung, Methodik und Aufbau der Arbeit
- 2 Begriffliche Grundlagen und Bezugsrahmen
- 2.1 Darstellung des Begriffs „Erfolgsfaktor“
- 2.2 Darstellung des Begriffs „Virtuelle Gemeinschaft"
- 2.3 Kategorisierungsdimensionen virtueller Gemeinschaften
- 2.4 Erfolgsfaktoren virtueller Gemeinschaften
- 3. Ablauf, Aufbau und Methodik der empirischenUntersuchungen
- 4. Auswertung und Vergleich derUntersuchungsergebnisse
- 4.1 Allgemeine Aussagen der Befragten
- 4.2 Erfolgsfaktorenanalyse der Mitglieder und Vergleich derAussagen von männlichen und weiblichen Mitgliedern
- 4.3 Erfolgsfaktorenanalyse der Betreiber und Vergleich derAussagen von Betreibern kommerzieller und nichtkommerziellervirtueller Gemeinschaften
- 4.4 Vergleich der Aussagen von Betreibern und Mitgliedernvirtueller Gemeinschaften
- 5. Fazit und Ausblick
- 7. Literatur
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005867878