Erfolgsmessung und Erfolgswirkung virtueller Unternehmungen
Year of publication: |
2005
|
---|---|
Authors: | Hansmann, Karl-Werner ; Ringle, Christian M. |
Published in: |
Zeitschrift Führung + Organisation : ZfO. - Stuttgart : Schäffer-Poeschel, ISSN 0722-7485, ZDB-ID 625619-3. - Vol. 74.2005, 1, p. 11-17
|
Subject: | Virtuelle Organisation | Virtual organization | Unternehmenskooperation | Inter-firm cooperation | Kausalanalyse | Causality analysis | Erfolgsfaktor | Success factor |
-
Erfolgswirkung einer Partizipation an Virtuellen Unternehmungen
Ringle, Christian M., (2005)
-
Erfolgsfaktoren Virtueller Unternehmen
Hansmann, Karl-Werner, (2003)
-
Telearbeit & Telekooperation : Bedingungen und Strategien erfolgreicher Realisierung
Reichwald, Ralf, (1997)
- More ...
-
Erfolgsfaktoren Virtueller Unternehmen
Hansmann, Karl-Werner, (2003)
-
Wettbewerb im lokalen Telekommunikationsmarkt 2002 : eine empirische Untersuchung
Hansmann, Karl-Werner, (2002)
-
Wettbewerb im lokalen Telekommunikationsmarkt : eine empirische Untersuchung
Hansmann, Karl-Werner, (2000)
- More ...