Erlebnis am Messestand : erste Ergebnisse einer multimodalen Studie im Umfeld der Internationalen Tourismusbörse (ITB) Berlin
Year of publication: |
[2017]
|
---|---|
Authors: | Ruetz, David |
Published in: |
Events und Erlebnis : Stand und Perspektiven der Eventforschung. - Wiesbaden : Springer Gabler, ISBN 3-658-19235-6. - 2017, p. 97-119
|
Subject: | Messe | Trade fair | Ladengestaltung | Store design | Event-Marketing | Event marketing | Tourismuswirtschaft | Tourism industry |
-
Lohmann, Katja, (2017)
-
Klunkert, Gabriele, (2010)
-
Gröppel-Klein, Andrea, (2012)
- More ...
-
Luxury tourism : market trends, changing paradigms, and best practices
Conrady, Roland, (2020)
-
Conrady, Roland, (2019)
-
Disruption in der Event- und Messebranche : den digitalen Aufbruch mitgestalten
Hosang, Michael, (2020)
- More ...