Es ist Zeit für ein neues Selbstverständnis für Banken und Kunden
Year of publication: |
2010
|
---|---|
Authors: | Kröner, Matthias ; Kölsch, Martin ; Zimmer, Yvonne |
Published in: |
Erfolgsfaktor Kundenorientierung : aktuelle Ansätze in der Vermögensberatung aus Sicht unterschiedlicher Marktteilnehmer. - Köln : Bank-Verlag, ISBN 978-3-86556-242-5. - 2010, p. 143-155
|
Subject: | Bankgeschäft | Banking services | Dienstleistungsqualität | Service quality | Beziehungsmarketing | Relationship marketing | Social Web | Social web |
-
A meta-analysis of customer loyalty in the banking services industry
Valipour, Ali, (2018)
-
Lv, Haixia, (2018)
-
Herhausen, Dennis, (2020)
- More ...
-
Banking mit Freunden - Social Community Management bei der Fidor Bank
Kröner, Matthias, (2013)
-
Das Mitmach-Web schafft transparentes Banking
Kölsch, Martin, (2011)
-
Kröner, Matthias, (2018)
- More ...