Evaluation der Lehre mit TEACH-Q : ein dialogischer Ansatz zur Überbrückung des Perspektivenproblems
Year of publication: |
1998
|
---|---|
Authors: | Hennig-Thurau, Thorsten |
Other Persons: | Hansen, Ursula (contributor) |
Published in: |
Wirtschaftswissenschaftliches Studium : WiSt ; Zeitschrift für Studium und Forschung. - München : Beck, ISSN 0340-1650, ZDB-ID 120285-6. - Vol. 27.1998, 5, p. 267-271
|
Subject: | Studium | University education | Hochschullehrer | Higher education staff | Bewertung | Evaluation | Qualitätsmanagement | Quality management | Theorie | Theory |
-
Worthington, Andrew Charles, (1999)
-
TEACH-Q: ein valides und handhabbares Instrument zur Bewertung von Vorlesungen
Hansen, Ursula, (1999)
-
Mutual benefit evaluation of faculty and administrators in higher education
Genova, William J., (1976)
- More ...
-
Produktpolitik : ein kunden- und gesellschaftsorientierter Ansatz
Hansen, Ursula, (2001)
-
Kundenartikulationen im Internet
Hennig-Thurau, Thorsten, (2001)
-
Qualitätsmanagement von Hochschulen: FACULTY-Q als Erweiterung von TEACH-Q
Hansen, Ursula, (2000)
- More ...