Fallstudie Barclaycard : Absatzsteigerung durch Pretesting und AttentionTracking
Year of publication: |
2014
|
---|---|
Authors: | Egner, Steffen ; Piaskowy, Verena |
Published in: |
Transfer, Werbeforschung & Praxis : Zeitschrift für Werbung, Kommunikation und Markenführung. - Hamburg : New-Business-Verl., ISSN 1436-798X, ZDB-ID 1473197-6. - Vol. 60.2014, 3, p. 82-88
|
Subject: | Attention Tracking | Werbung | Pretest | Werbewirkung | Fallstudie |
-
Hiller, Kerstin, (2007)
-
Hiller, Kerstin, (2007)
-
Hiller, Kerstin, (2007)
- More ...
-
Egner, Steffen, (2008)
-
Schwerpunkt - Beobachten statt Fragen!
Scheier, Christian, (2005)
-
Markenführung am Point of Sale ist nicht reine Verkaufsförderung
Egner, Steffen, (2009)
- More ...