Finanzprodukte, die nur nach dem Geschlecht des Kunden unterscheiden, bieten Anlegern keine Vorteile: Sechs Fragen an Nataliya Barasinska
Year of publication: |
2009
|
---|---|
Authors: | Barasinska, Nataliya ; Wittenberg, Erich |
Published in: |
DIW Wochenbericht. - Berlin : Deutsches Institut für Wirtschaftsforschung (DIW), ISSN 1860-8787. - Vol. 76.2009, 48, p. 833
|
Publisher: |
Berlin : Deutsches Institut für Wirtschaftsforschung (DIW) |
Subject: | Anlageverhalten | Risikoaversion | Geschlecht | Vermögensverteilung | Privater Haushalt | Deutschland |
-
Geldanlage: Frauen sind vorsichtiger als Männer - weil sie weniger Vermögen haben
Badunenko, Oleg, (2009)
-
Geldanlage : Frauen sind vorsichtiger als Männer - weil sie weniger Vermögen haben
Badunenko, Oleg, (2009)
-
Barasinska, Nataliya, (2009)
- More ...
-
Wittenberg, Erich, (2008)
-
Barasinska, Nataliya, (2010)
-
Wittenberg, Erich, (2008)
- More ...