Gesellschafterorientierung als Voraussetzung für Kunden- und Marktorientierung
Year of publication: |
1997
|
---|---|
Authors: | Baetge, Jörg |
Published in: |
Marktorientierte Unternehmensführung : Reflexionen - Denkanstöße - Perspektiven ; Festschrift für Heribert Meffert zum 60. Geburtstag. - Wiesbaden : Gabler, ISBN 3-409-12217-6. - 1997, p. 103-117
|
Subject: | Management | Betriebswirtschaftliches Ziel | Corporate objective | Shareholder Value | Shareholder value | Unternehmensbewertung | Firm valuation | Öffentlichkeitsarbeit | Public relations | Theorie | Theory |
-
Der Shareholder-Value-Report : Erfahrungen, Ergebnisse, Entwicklungen
Bühner, Rolf, (1994)
-
Shareholder-value-orientierte Beurteilung von Teileinheiten im internationalen Konzern
Bergmann, Jörg, (1996)
-
Ziele, Aufgaben und Instrumente des Organisationscontrolling
Klingshirn, Sylvia, (1997)
- More ...
-
Glaum, Martin, (2013)
-
The Classification of Companies by Means of Neural Networks
Baetge, Jörg, (1994)
-
The Classification of Companies by Means of Neural Networks
Baetge, Jörg, (1994)
- More ...