Gesellschaftliches Unternehmensengagement mit messbarer Wirkung für die Gesellschaft und das Unternehmen
Year of publication: |
2014
|
---|---|
Authors: | Schöffmann, Dieter |
Published in: |
Verantwortliches Wirtschaften : Nachhaltigkeit in der Betriebswirtschaftslehre. - Baden-Baden : Nomos-Verlags-Gesellschaft, ISBN 3-8487-1510-4. - 2014, p. 151-164
|
Subject: | Unternehmensethik | Business ethics | Corporate Social Responsibility | Corporate social responsibility |
-
Battaglia, Massimo, (2014)
-
Morality shifting : how consumer preferences influence moral judgments of corporate misconduct
Lewis, Robert, (2016)
-
Sroka, Włodzimierz, (2018)
- More ...
-
Gesellschaftliche Unternehmensverantwortung und Personalentwicklung durch Engagement
Schöffmann, Dieter, (2016)
-
Wenn alle gewinnen : bürgerschaftliches Engagement von Unternehmen
Schöffmann, Dieter, (2001)
-
Corporate Citizen-Engagement : ein Beitrag zum Identitäts- und Risikomanagement
Schöffmann, Dieter, (2010)
- More ...