Giraffenprinzip als Markenfilter
Year of publication: |
[2017]
|
---|---|
Authors: | Gey, Thomas |
Published in: |
Brand the Future : systematische Markenentwicklung im B2B. - Wiesbaden : Springer Gabler, ISBN 3-658-05764-5. - 2017, p. 11-21
|
Subject: | B-to-B-Marketing | Business-to-business marketing | Markenimage | Brand image |
-
Bausback, Nadine, (2007)
-
Best-Practice-Beispiel für die Markenführung von Industriegütern
Nuneva, Adriana M., (2009)
-
Branded products in der Marktforschung : die Dienstleistungsmarke in einer ausgewählten B2B-Branche
Glusk, Nicola, (2010)
- More ...
-
Wertschätzung von Erfahrung –Diversity Management in der Personalpolitik
Gey, Thomas, (2007)
-
Gey, Thomas, (2006)
-
Wertschätzung von Erfahrung: Diversity Management in der Personalpolitik
Gey, Thomas, (2007)
- More ...