Glaubwürdigkeitsinseln im Netz : die Migration klassischer Medien auf digitale Plattformen
Year of publication: |
2008
|
---|---|
Authors: | Elitz, Ernst |
Published in: |
Informationelles Vertrauen für die Informationsgesellschaft. - Berlin : Springer, ISBN 3-540-77669-9. - 2008, p. 153-157
|
Subject: | Mediensektor | Media industries | Internet | Digitale Güter | Digital goods | Vertrauen | Confidence |
-
Medienunternehmen im digitalen Zeitalter : neue Technologien - neue Märkte - neue Geschäftsansätze
Schumann, Matthias, (1999)
-
Strukturveränderungen auf den Medienmärkten?
Barzen, Dietmar, (2004)
-
Online-Distributionsoptionen für Markenanbieter journalistischer Inhalte
Gerpott, Torsten J., (2002)
- More ...
-
Elitz, Ernst, (2006)
-
Quality Management: Untapped Economic Potential of German Broadcasting Services
Elitz, Ernst, (2006)
-
Chancen und Probleme einer Fusionierung von Rundfunkanstalten : das Beispiel DeutschlandRadio
Elitz, Ernst, (1995)
- More ...