"Guanxi" oder: Die Bedeutung von Beziehungen in China
Year of publication: |
1997
|
---|---|
Authors: | Kutschker, Michael |
Other Persons: | Schmid, Stefan (contributor) |
Published in: |
Management in China : die unternehmerischen Chancen nutzen. - Frankfurt am Main : Frankfurter Allg. Zeitung, Verl.-Bereich Wirtschaftsbücher, ISBN 3-929368-81-1. - 1997, p. 175-201
|
Subject: | Unternehmensnetzwerk | Business network | Wirtschaftssoziologie | Economic sociology | Unternehmenskultur | Corporate culture | China | Multinationales Unternehmen | Transnational corporation | Beziehungsmarketing | Relationship marketing | Westliche Staaten | Western countries |
-
Chinese and Western business cultures : a comparison and contrast
Hinner, Michael B., (2005)
-
Human resource management practices in Sino-Western joint ventures
Björkman, Ingmar, (1994)
-
Wang, Cheng Lu, (2020)
- More ...
-
Ausländische Tochtergesellschaften als Kompetenzzentren - Ergebnisse einer empirischen Untersuchung
Schmid, Stefan, (1999)
-
Schmid, Stefan, (1998)
-
Quantitative und qualitative Forschung im Internationalen Management : ein kritisch-fragender Dialog
Kutschker, Michael, (1997)
- More ...