- 1 EINLEITUNG
- 1.1 Problemstellung und Zielsetzung
- 1.2 Aufbau
- 1.3 Guideline-Abstimmungsprozess innerhalb des Projektes
- 2 THEORETISCHE GRUNDLAGEN
- 2.1 Begriffsabgrenzungen
- 2.2 Corporate Identity (CI)
- 2.3 Grundlagen zu Hypertext und Hypermedia
- 2.4 Überlegungen zu Web-/WBT-Oberflächen
- 2.5 Generelle Überlegungen zur Etablierung von Guidelines
- 2.6 Etablierung von Guidelines für das Bildungsnetzwerk WINFOLine
- 3 WINFOLINE-GUIDELINES (ALT)
- 3.1 WINFOLine-Historie
- 3.2 Guidelines für die WINFOLine-Homepage (alt)
- 3.3 Guidelines für die WINFOLine-WBTs (alt)
- 4 WINFOLINE-WBT-GUIDELINES
- 4.1 Beschreibungsrahmen für WINFOLine-WBTs
- 4.2 WINFOLine-Guidelines der Konformitätsstufe 1
- 4.3 WINFOLine-Guidelines der Konformitätsstufe 2
- 4.4 WINFOLine-Guidelines der Konformitätsstufe 3
- 5 WINFOLINE-GUIDELINES FÜR LMS UND KURSSEITE
- 5.1 WINFOLine-LMS-Guidelines
- 5.2 WINFOLine-Kurs-Guidelines
- 6 WINFOLINE-BEGRIFFSSTANDARDISIERUNG
- 6.1 LMS-Ebene
- 6.2 Ersatztexte (Quickinfo) für Icons in WBTs
- 7 LITERATURVERZEICHNIS
- I ANHANG
- I.1 Anforderungskatalog an ein Web-basiertes System zur Unterstützung der Betreuungsleistung und Aufgabenbereitstellung
- I.2 Auszüge aus Protokollen
- I.3 Jahresbericht 98/99
- Abbildungsverzeichnis
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005855774