Gute Lösung, aber kein Problem - Call-Center-Boom absorbiert Personal aus aufgelösten Telefonannahmestellen des Friedrich-Verandes - kein Bedarf für Maßnahmen
Year of publication: |
2001
|
---|---|
Authors: | Mühge, Gernot |
Published in: | |
Publisher: |
Institut Arbeit und Technik <Gelsenkirchen> |
Subject: | Call Center | Sozialplan |
-
Helber, Stefan, (2007)
-
Call Center-Steuerung : so optimieren Sie den Betrieb Ihres Call Centers
Böse, Bodo, (2001)
-
Hafner, Nils, (2001)
- More ...
-
Chancen und Risiken von E-Business in der Automobilzulieferindustrie
Hertwig, Markus, (2002)
-
The Impact of eBusiness on the Organization of the German Automobile Supply Industry
Hertwig, Markus, (2003)
-
Mitbestimmung im E-Business - Aufpassen statt anpassen
Hertwig, Markus, (2002)
- More ...