Handbuch Radio-Marketing
Year of publication: |
1995 ; 1. Aufl
|
---|---|
Other Persons: | Clef, Ulrich (contributor) ; Angerer, Christian (contributor) |
Publisher: |
München : c/c/c, Clef Creative Communications |
Subject: | Deutschland | Hörfunk | Werbung | Marketing |
-
Erfolgreich werben auf dem französischen Markt : Standards und Strategien für deutsche Unternehmen
Dobler, Christine, (2006)
-
(2015)
-
Die Absatzeffekte von Verkaufsförderung im Lebensmitteleinzelhandel
Schäfer, Ralf, (1997)
- More ...
-
Die Ausgezeichneten : Erfolgswege und Leistungskriterien deutscher Marketing-Preisträger
Brockhoff, Klaus, (1988)
-
DEUTSCHER MARKETING-TAG - 30 Jahre Deutscher Marketing-Preis
Clef, Ulrich, (2002)
-
Deutscher Marketing-Preis : positive Emotionen wecken (Interview)
Treckmann, Christiane, (2002)
- More ...