• Inhaltsverzeichnis
  • Abkürzungsverzeichnis
  • Abbildungsverzeichnis
  • Tabellenverzeichnis
  • 1 Die Organisation von Solution Sellern als aktuelle Herausforderungin Theorie und Praxis
  • 2 Theoretische Grundlagen
  • 2.1 Definition und konstituierende Elemente des Solution Selling
  • 2.2 Definition des Organisationsbegriffs
  • 2.3 Entstehung und Lösung des Organisationsproblems
  • 2.4 Forschungsstand zur Organisation von Solution Sellern
  • 3 Darstellung des Untersuchungsvorgehens und Grundlagen qualitativer Forschung
  • 3.1 Datenerhebung
  • 3.2 Auswertung
  • 4 Darstellung der Untersuchungsergebnisse
  • 4.1 Komponenten der Organisation von Solution Sellern im B2B-Bereich
  • 4.2 Übertragbarkeit der Ergebnisse auf den B2C-Bereich
  • 5 Limitationen, Implikationen und Zusammenfassung
  • 5.1 Limitationen der Untersuchung und Implikationen für die Forschung
  • 5.2 Zusammenfassung der Kernergebnisse und Implikationen für dieUnternehmenspraxis
  • Literaturverzeichnis