Image und Reputation : Korrelation der Charakteristiken und ihre Einwirkung auf internationale Partnerschaften
Year of publication: |
2006
|
---|---|
Authors: | Krylov, Alexander N. |
Published in: |
Zur Frage der Reputation : Dokumentation zur Internationalen Wissenschaftlichen Konferenz "Der Faktor Reputation in der internationalen Unternehmensführung" : materialy meždunarodnoj konferencii "Reputacionnye faktory v upravlenii meždynarodnoj kompaniej". - Bremen : Univ., ISBN 5-8309-0221-4. - 2006, p. 71-82
|
Subject: | Reputation | Firmenimage | Corporate reputation | Öffentlichkeitsarbeit | Public relations | Management | Internationale Wirtschaftsbeziehungen | International economic relations | Deutschland | Germany | Russland | Russia |
-
Krylov, Alexander N., (2006)
-
Pakura, Stefanie, (2023)
-
Köhler Stüdeli, Barbara, (2015)
- More ...
-
Krylov, Alexander N., (2015)
-
Krylov, Alexander N., (2013)
-
Diffusion und Qualität von Public Relations in Russland : eine analytische darstellung
Krylov, Alexander N., (2003)
- More ...