Individualisierung von Angeboten in einer Electronic Shopping Mall
Year of publication: |
1998
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Authors: | Schumann, Petra |
Published in: | |
Publisher: |
Universität <Erlangen |
Subject: | Internet | Einkaufen | Electronic Commerce | Electronic Commerce / Einzelhandel |
- 1 Einleitung
- 2 Bündelung von Leistungen zu Objektsystemen
- 2.1 Definition von Objektsystemen
- 2.2 Verkauf von Objektsystemen über das Internet
- 3 Konzept eines Mehrwertdienstes zur Produktbündelung in einer ElectronicShopping Mall
- 3.1 Die Wissensbasis des Event Advisory System (EASY)
- 3.2 Aufbau und Pflege der Wissensbasis mit dem Event-Editor EVE
- 3.3 Ablauf eines Beratungsdialoges mit dem Advanced Advising Module ADAM
- 4 Erste Erfahrungen und weitere Forschung
- Literatur
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The end of shops : social buying and the battle for the customer
Molenaar, Cor, (2013)
-
Modeling consumer adoption of the Internet as a shopping medium : an integrated perspective
Liu, Chuanlan, (2007)
-
The future of shopping : traditional patterns and net effects
Markham, Julian E., (1998)
- More ...
-
EASY Shopping: A Value-Added Service for Electronic Malls
Schumann, Petra, (2000)
-
WI - Aufsatz - Requirements for integrated information processing in travel management
Meyer, Stephan, (1998)
-
Electronic Shopping - Überblick, Entwicklungen und Strategie
Mertens, Peter, (1996)
- More ...