• 1. Innengerichtetes identitätsbasiertes Markenmanagement als Notwendigkeit im heutigen Marktumfeld
  • 1.1 Problemstellung
  • 1.2 Forschungsbedarf
  • 2. Identitätsbasiertes Markenmanagement als theoretische Basis
  • 2.1 Das Konstrukt der Markenidentität: Sozialwissenschaftliche Grundlagen und Implikationen für das Markenmanagement
  • 2.2 Zielsystem und Prozess des identitätsbasierten Markenmanagements
  • 3. Relevante Forschungsansätze für das innengerichtete identitätsbaiserte Markenmanagement
  • 3.1 Stand der Markenmanagementforschung
  • 3.2 Forschung zum internen Marketing
  • 3.3 Corporate Identity-Forschung
  • 3.4 Unternehmenskulturforschung
  • 3.5 Strategieprozessforschung
  • 3.6 Implementierungsforschung
  • 3.7 Change Management-Forschung
  • 3.8 Kritische Würdigung
  • 4. Ansatz zur Konzeptualisierung des innengerichteten identitätsbasierten Markenmanagements
  • 4.1 Konzeptioneller Ausgangsbezugsrahmen für das innengerichtete identitäsbasierte Markenmanagement
  • 4.2 Commitment als zentrales Konstrukt für das innengerichtete Markenmanagement
  • Literaturverzeichnis
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005866547