Innovationsprozess öffne die: Wie man externes Wissen in der Produktentwicklung nutzt
Year of publication: |
2004
|
---|---|
Authors: | Sammer, Martin ; Wipplinger, Alexander ; Hofer, Franz |
Published in: |
Prozesswissen als Erfolgsfaktor : effiziente Kombination von Prozessmanagement und Wissensmanagement. - Wiesbaden : Dt. Univ.-Verl., ISBN 3-8244-8215-0. - 2004, p. 285-309
|
Subject: | Innovationsmanagement | Innovation management | Wissenstransfer | Knowledge transfer | Beziehungsmarketing | Relationship marketing | Erfolgsfaktor | Success factor |
-
Kesting, Tobias, (2013)
-
I need you, but do I love you? : strong ties and innovation in supplier-customer relations
Manuela, Presutti, (2021)
-
Kesting, Tobias, (2013)
- More ...
-
Wissensaspekte im Innovationsmanagement
Winkler, Roland, (2007)
-
Das rationelle Büro : eine kurze Übersicht über die wichtigsten Merkmale
Steinbacher, Hans, (1960)
-
Wissens- und Erfahrungstransfer
Bauer, Renate, (2007)
- More ...