• 1 ZIELE UND VORGEHEN
  • 2 DIDAKTIK UND INFORMATIONSTECHNIK: ZWEI WELTEN?
  • 2.1 DEFIZITE TRADITIONELL GESTALTETER, MULTIMEDIAL UMGESETZTERLEHRGÄNGE
  • 2.2 DIDAKTISCH-METHODISCHE UND CURRICULARE KONZEPTION DESPROJEKTS IMPULSEC
  • 2.3 INFORMATIONSTECHNISCHE KONZEPTION
  • 2.4 UNTERSCHIEDLICHE BEGRIFFSWELTEN
  • 3 INTERDISZIPLINÄRER LÖSUNGSANSATZ UNDINNOVATIONSPOTENZIAL
  • 3.1 DIDAKTISCHE ANFORDERUNGEN AN DAS LMS UND DEREN TECHNISCHEUMSETZUNG
  • 3.2 UNTERSTÜTZUNG DER FACHAUTOREN IN ALLEN PHASEN DERINHALTSERSTELLUNG
  • 3.3 STRUKTURIERUNG DER LERNINHALTE
  • 3.4 VORGABE VON RICHTLINIEN UND ANLEITUNGEN
  • 3.5 PRÄSENTATION DER LERNINHALTE
  • 4 ZUSAMMENFASSUNG UND AUSBLICK
  • 5 LITERATUR