Integrative Wirkungen monetärer Dienstleistungen auf der Anbieterseite
Year of publication: |
1999
|
---|---|
Authors: | Corsten, Hans ; Klose, Martin |
Published in: |
Integration von Finanzdienstleistungen : BankAssurance - AssuranceBanking - Allfinanz. - Wiesbaden : Gabler, ISBN 3-409-11505-6. - 1999, p. 1-28
|
Subject: | Finanzdienstleistung | Financial services | Beziehungsmarketing | Relationship marketing | Dienstleistung | Services | Betriebswirtschaftslehre | Business economics | Theorie | Theory |
-
Lehmann, Axel Peter, (1998)
-
Servicequalität im Internet : Messung und Kundenbindungseffekte am Beispiel des Internet-Banking
Bauer, Hans H., (2003)
-
A contingency model of client repatronage in a financial auditing services context
Sarapaivanich, Naruanard, (2016)
- More ...
-
Finanzdienstleistungsnetzwerke - Gestaltungsparameter und Erscheinungsformen
Corsten, Hans, (2003)
-
Financial services : considerations from the view of production economics
Corsten, Hans, (1999)
-
Zur Bedeutung von Netzwerkstrukturen bei Anbietern von Finanzdienstleistungen
Corsten, Hans, (2002)
- More ...