Interessenvertretung im Call-Center : Eine Handlungshilfe für Betriebsräte und aktive GewerkschafterInnen
Authors: | Kutzner, Edelgard ; Kock, Klaus |
---|---|
Published in: | |
Publisher: |
Sozialforschungsstelle <Dortmund> |
Subject: | Call Center | Betriebsrat | Interessenvertretung |
-
Call Center Talk - Interessenvertretung in individualisierten Arbeitsverhältnissen
Kock, Klaus, (2002)
-
Beyond informality : effectiveness of a new actor for representing call centre workers in Turkey
Tartanoğlu, Şafak, (2015)
-
Eichmann, Hubert,
- More ...
-
Dienstleistung am Draht - Ergebnisse und Perspektiven der Call Center Forschung
Kutzner, Edelgard, (2002)
-
Hangebrauck, Uta-Maria, (2003)
-
Arbeit als kollegiales Handeln – Praktiken von Solidarität und Konkurrenz am Arbeitsplatz
Kock, Klaus, (2018)
- More ...