Internes Marketing im Rahmen der Einführung von Wissensmanagement
Year of publication: |
2002
|
---|---|
Authors: | Meyer, Matthias ; Müller, Verena ; Heinold, Peter |
Publisher: |
Institut für Marktorientierte Unternehmensführung <München> |
Subject: | Wissensmanagement | Internes Marketing | Innerbetriebliche Kommunikation |
-
Marketing auf konzerninternen Wissensmärkten : bedarfsflexible Umsetzung von Wissensmanagement
Kuhn, Marc, (2003)
-
Wissensmanagement mit elektronischen internen Wissensmärkten
Ilg, Markus, (2005)
-
Handelsmarketing für kleine und mittlere Unternehmen auf der Grundlage des Vier-Märkte-Ansatzes
Schenk, Hans-Otto, (2000)
- More ...
-
Internes Marketing im Rahmen der Einführung von Wissensmanagement
Meyer, Matthias, (2002)
-
Hofer-Alfeis, Josef, (2001)
-
Machtbarkeit und soziale Akzeptanz
Müller, Verena, (1979)
- More ...