Intransparenz und Kaufrisiken beim Electronic Shopping - Was E-Retailer über die Kundenim B2C-Bereich wissen sollten
Year of publication: |
2001
|
---|---|
Authors: | Schröder, Hendrik |
Publisher: |
Universität <Essen> / Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing und Handel |
Subject: | Privatkundengeschäft | retail banking | Transparenz | Electronic Commerce | Bedürfnis |
- 1 Von der These neuer Marktgesetze im Internet und von einer Antithese
- 2 Electronic Shopping Was ändert sich für die Verbraucher?
- 3 Intransparenz in ausgewählten Bereichen des Electronic Shopping
- 4 Kaufrisiko der Verbraucher beim Electronic Shopping
- 5 Fazit
-
Private Banking im Informationszeitalter : eine Analyse der strategischen Geschäftsmodelle
Koye, Bernhard, (2005)
-
Contestability, technology and banking
Corvoisier, Sandrine, (2009)
-
Privatkundenprodukte im Multikanal-Vertrieb
Heinsen, Andreas, (2001)
- More ...
-
Schröder, Hendrik,
-
Zum Einfluß des Euro auf das Marketing in der Konsumgüterbranche
Schröder, Hendrik, (1998)
-
Ansatzpunkte und Voraussetzungen für eine Restrukturierung des Benchmarking im Handel
Schröder, Hendrik, (1998)
- More ...