Intransparenz und Kaufrisiken beim Electronic Shopping - Was E-Retailer über die Kundenim B2C-Bereich wissen sollten
Year of publication: |
2001
|
---|---|
Authors: | Schröder, Hendrik |
Publisher: |
Universität <Essen> / Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing und Handel |
Subject: | Privatkundengeschäft | retail banking | Transparenz | Electronic Commerce | Bedürfnis |
- 1 Von der These neuer Marktgesetze im Internet und von einer Antithese
- 2 Electronic Shopping Was ändert sich für die Verbraucher?
- 3 Intransparenz in ausgewählten Bereichen des Electronic Shopping
- 4 Kaufrisiko der Verbraucher beim Electronic Shopping
- 5 Fazit
-
Privatkundenprodukte im Multikanal-Vertrieb
Heinsen, Andreas, (2001)
-
Virtual Private Banking : Vision oder Illusion?
Keller, Manuel Ch., (2000)
-
Kundennutzen durch virtual financial servicing?
Glutz, Mark, (1999)
- More ...
-
Customer Touchpoints im stationären Einzelhandel– Potenzial von Pervasive Computing
Mennenöh, Julian, (2010)
-
Adaptive User Profiles in Pervasive Advertising Environments
Alt, Florian, (2009)
-
Wie Marken erfolgreich gesteuert werden
Schröder, Hendrik, (2008)
- More ...