Kann die Nutzung von Chatbots negative Wirkungen von Produktcommoditisierung auf Markenerfolgsgrößen abschwächen?
Year of publication: |
2023
|
---|---|
Authors: | Sepúlveda Simon, Fernanda Rayen ; Wagner, Udo ; Enke, Margit |
Published in: |
Transfer : Zeitschrift für Kommunikation und Markenmanagement. - Hamburg : New Business Verlag GmbH & Co. KG, ISSN 2628-3409, ZDB-ID 2966246-1. - Vol. 69.2023, 4, p. 6-14
|
Subject: | Produktcommoditisierung | Chatbots | Markenpräferenz | Moderationsanalyse |
-
Spengler, Jonas, (2022)
-
Ivanov, Stanislav, (2019)
-
Beam, Emily A., (2022)
- More ...
-
Measuring product commoditization : scale development
Wagner, Udo, (2023)
-
Chatbots als Instrument zur Reduzierung von Consumer Confusion und Produktcommoditisierung
Sepúlveda Simon, Fernanda Rayen, (2022)
-
Diamantopoulos, Adamantios, (2012)
- More ...