Konfiguration von Dienstleistungen : ein Ansatz zur Verbindung von Geschäftsprozessen mit Dienstleistungsmodellen
Year of publication: |
2014
|
---|---|
Authors: | Klingner, Stephan ; Becker, Michael |
Published in: |
Dienstleistungsmodellierung 2014 : vom Servicemodell zum Anwendungssystem. - Wiesbaden : Springer Gabler, ISBN 978-3-658-06890-5. - 2014, p. 76-96
|
Subject: | Unternehmensdienstleistung | Business services | Dienstleistung | Services | Prozessmanagement | Business process management |
-
Servitization and operations management : a service dominant-logic approach
Smith, Laura, (2014)
-
Customer Processes in Business-to-Business Service Transactions
Stiphout, Janine van, (2006)
-
Barth, Tilmann, (2003)
- More ...
-
Towards customer-individual configurations of business process models
Becker, Michael, (2012)
-
Komponentenbasiertes Produktivitätscontrolling komplexer Dienstleistungsportfolios
Böttcher, Martin, (2011)
-
Komponentenbasiertes Produktivitätscontrolling komplexer Dienstleistungsportfolios
Böttcher, Martin, (2011)
- More ...