Konsum im Kontext : der "verantwortliche Konsument" - ein Motor nachhaltigen Konsums?
Year of publication: |
2008
|
---|---|
Authors: | Brand, Karl-Werner |
Published in: |
Nachhaltigkeit als radikaler Wandel : die Quadratur des Kreises?. - Wiesbaden : VS Verlag für Sozialwissenschaften, ISBN 978-3-531-15093-2. - 2008, p. 71-93
|
Subject: | Konsumentenverhalten | Consumer behaviour | Umweltbewusstsein | Environmental consciousness | Verantwortung | Responsibility | Sozialpsychologie | Social psychology | Verbraucherverhalten |
-
Valmasoni, Lorenzo, (2015)
-
Das Märchen vom gerechten Markt : wie wir den homo oeconomicus überwinden können
Freimann, Jürgen, (2017)
-
O'Rourke, Dara, (2012)
- More ...
-
Brand, Karl-Werner, (1982)
-
Aufbruch in eine andere Gesellschaft : neue soziale Bewegungen in der Bundesrepublik
Brand, Karl-Werner, (1983)
-
Neue soziale Bewegungen in Westeuropa und den USA : ein internationaler Vergleich
Brand, Karl-Werner, (1985)
- More ...