Konvergenz von Rundfunk und Mobilfunk : Wandel der Wertschöpfungsketten durch DVB-H
Year of publication: |
2005
|
---|---|
Authors: | Schmid, Martin S. ; Kempf, Matthias |
Published in: |
Thexis : Fachzeitschrift für Marketing ; Fachzeitschrift für Marketing des Instituts für Marketing und Handel an der Universität St. Gallen. - Wiesbaden : Gabler/GWV-Fachverl., ISSN 0254-9697, ZDB-ID 614123-7. - Vol. 22.2005, 2, p. 41-46
|
Subject: | Fernsehen | Television | Mobilkommunikation | Mobile communications | Betriebliche Wertschöpfung | Value creation |
-
Sportinteresse und Mobile TV : eine empirische Analyse der Einflussfaktoren des Nutzungsverhaltens
Kunz, Reinhard, (2014)
-
Hino, Hayiel, (2015)
-
Bettancourt, Rolando, (2017)
- More ...
-
Schmid, Martin S., (2010)
-
Schmid, Martin S., (2010)
-
Schmid, Martin S., (2010)
- More ...