Konzentrationsboom und Forschungsdefizite : von der Presse- zur Medienkonzentrationsforschung
Year of publication: |
1996
|
---|---|
Authors: | Knoche, Manfred |
Published in: |
Ökonomie der Medien und des Mediensystems : Grundlagen, Ergebnisse und Perspektiven medienökonomischer Forschung. - Opladen : Westdt. Verl., ISBN 3-531-12683-0. - 1996, p. 101-120
|
Subject: | Mediensektor | Media industries | Unternehmenskonzentration | Market concentration | Kommunikationswissenschaft | Communication science | Deutschland | Germany |
-
Medienökonomik : Einführung in eine ökonomische Theorie der Medien
Kiefer, Marie Luise, (2001)
-
Publizistik : Vierteljahreshefte für Kommunikationsforschung
(1956)
-
Medienökonomik : Einführung in eine ökonomische Theorie der Medien
Kiefer, Marie Luise, (2005)
- More ...
-
Knoche, Manfred, (1996)
-
Zum Verhältnis von Medienpolitik und Medienökonomie in der globalen Informationsgesellschaft
Knoche, Manfred, (1999)
-
Strukturwandel der Medienwirtschaft im Zeitalter digitaler Kommunikation
Knoche, Manfred, (1999)
- More ...