- 1 Aktuelle Herausforderungen der Markenführung
- 1.1 Veränderte Marktbedingungen
- 1.2 Veränderte Stellung der Nachfrager
- 1.3 Relevanz eines Marken-Authentizitätskonzepts für die Markenführung
- 2 Konzeptualisierung von Authentizität
- 2.1 Etymologie des Begriffs
- 2.2 Lexikalische Authentizitätsdefinitionen
- 2.3 Begriffsverständnisse der Authentizität in verschiedenen Wissenschaftsgebieten
- 2.4 Einordnung der Authentizität in benachbarte Forschungsbereiche
- 3 Determinanten der Authentizität
- 4 Integration des Authentizitätskonzepts in den identitätsbasierten Markenführungsansatz und Entwicklung eines Modells für eine empirische Untersuchung
- 4.1 Grundmodell der identitätsbasierten Markenführung
- 4.2 Konzept der Marken-Authentizität aus der Innenperspektive
- 4.3 Konzept der Marken-Authentizität aus der Außenperspektive
- 4.4 Ergebnisse von Tiefeninterviews zur wahrgenommenen Marken-Authentizität
- 4.5 Ableitung eines Untersuchungsmodells zur wahrgenommenen Marken-Authentizität
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