Kritische Reflexionen zum Einfluss ökologischer Diskontinuitäten auf das Marketing
Year of publication: |
2012
|
---|---|
Authors: | Kirchgeorg, Manfred |
Published in: |
Nachhaltigkeit : Unternehmerisches Handeln in globaler Verantwortung ; Wissenschaftliche Tagung des Verbandes der Hochschullehrer für Betriebswirtschaftslehre e.V. an der Technischen Universität Kaiserslautern 2011. - Wiesbaden : Springer Gabler, ISBN 3-8349-3179-9. - 2012, p. 113-132
|
Subject: | Nachhaltigkeit | Sustainability |
-
Making environmental SCM initiatives work : moving beyond the dyad to gain affective commitment
Wichmann, Barbara K., (2016)
-
Touboulic, Anne, (2016)
-
Ortiz-de-Mandojana, Natalia, (2015)
- More ...
-
Marktorientierte Führung : im wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Wandel
Bruhn, Manfred, (2007)
-
Manß, Rico, (2017)
-
Wiedmann, Martin, (2018)
- More ...