Kunden werden immer aggressiver
Year of publication: |
2009-04-16
|
---|---|
Authors: | Neu, Matthias |
Institutions: | Hochschule <Darmstadt> |
Published in: | |
Subject: | Verbraucherverhalten | Kundenmanagement | Customer relationship management | Wirtschaftspsychologie | psychology |
-
Kundenstolz im B2C-Bereich : eine empirische Analyse der Ursachen und Konsequenzen
Römhild, Julia, (2017)
-
Customer Insights : wissen wie der Kunde tickt ; mehr Erfolg durch Markt-Wirkungsmodelle
Riekhof, Hans-Christian, (2010)
-
Kundenstolz im B2C-Bereich : Eine empirische Analyse der Ursachen und Konsequenzen
Römhild, Julia, (2017)
- More ...
-
Neu, Matthias, (1998)
-
Neu, Matthias, (1994)
-
Marketing-Strategien für den internationalen Wettbewerb von Luftfahrtgesellschaften
Neu, Matthias, (1989)
- More ...