Kundeninspiration in Apotheken : Marketingkonzepte für mehr Erfolg
Year of publication: |
2017
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Authors: | Koslowski, Nicolas |
Institutions: | Govi-Verlag (Pharmazeutischer Verlag) GmbH (publisher) |
Publisher: |
Eschborn : Govi |
Subject: | Ladengestaltung | Store design | Werbewirkung | Advertising effects | Pharmahandel | Pharmaceutical distributors | Deutschland | Germany | Apotheke | Kunde | Kaufverhalten | Marketing |
Description of contents: | Table of Contents [d-nb.info] |
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The impact of physical changes on customer behavior
Mobach, Mark P., (2013)
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Chatzopoulou, Evi, (2022)
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Kundenbindung als Marketingziel : Identifikation und Analyse zentraler Determinanten
Peter, Sibylle Isabelle, (1997)
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Controlling in der Apotheke : wirtschaftlicher Erfolg durch sinnvolle Steuerungsinstrumente
Jung, Marcella, (2016)
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Arzneimittelkosten in Deutschland : die Interventionsspirale der Gesundheitspolitik
Binger, Michael, (2020)
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Controlling in der Apotheke : wirtschaftlicher Erfolg durch sinnvolle Steuerungsinstrumente
Jung, Marcella, (2019)
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