Kundenmanagement in der Network Economy : Business Intelligence mit CRM und e-CRM
Year of publication: |
2001 ; 1. Aufl.
|
---|---|
Authors: | Meyer, Matthias ; Weingärtner, Stefan ; Döring, Fabian |
Publisher: |
Braunschweig [u.a.] : Vieweg |
Subject: | Electronic Commerce | Kundenmanagement |
Description of contents: | Table of Contents [digitool.hbz-nrw.de] |
-
Internet & Electronic Business : Herausforderung an das Management
Meier, Andreas, (2001)
-
Electronic customer care : die Anbieter-Kunden-Beziehung im Informationszeitalter ; mit 12 Tabellen
Muther, Andreas, (2000)
-
Mass customization : ein wettbewerbsstrategisches Konzept im Informationszeitalter
Piller, Frank T., (2000)
- More ...
-
Kundenmanagement in der network economy : business intelligence mit CRM und e-CRM
Meyer, Matthias, (2001)
-
Web Mining und Personalisierung in Echtzeit
Meyer, Matthias, (2001)
-
Die Dynamik der Regionen : geoökonomische Schwerpunktbildungen in Europa
Meyer, Matthias, (1997)
- More ...