Kundenorientierung und Leistung
Year of publication: |
2002
|
---|---|
Authors: | Boes, Andreas ; Marrs, Kira |
Published in: | |
Publisher: |
Institut für Sozialwissenschaftliche Forschung <München> |
Subject: | Kundenorientierung | Dienstleistungssektor Arbeit | service |
-
Dienstleistungsarbeit bei der Bundesbahn - Am Beispiel der ZugbegleiterInnen im IC-/EC-Dienst
Renner, Andreas, (1992)
-
Interaktive Dienstleistungen: Entwicklungspotenziale und Arbeitsanforderungen
Dunkel, Wolfgang, (2003)
-
Sauer, Dieter, (2002)
- More ...
-
Zukunft der Arbeitsbeziehungen : zwischen Atomisierung und neuer Solidarität
Boes, Andreas, (2006)
-
Boes, Andreas, (2010)
-
Globalisierung 2.0 : Qualifikation und Fachkräfteentwicklung in der IT-Branche
Boes, Andreas, (2012)
- More ...