Kundensegmentierung mittels Kundendeckungsbeitragsrechnung als anwendungsbezogenes Instrument wertorientierter Unternehmensführung
Year of publication: |
2006
|
---|---|
Authors: | Banzhaf, Jürgen ; Feyrer, Yvonne |
Published in: |
Entwicklungsperspektiven der Unternehmensführung und ihrer Berichterstattung : Festschrift für Helmut Kuhnle anlässlich seiner Emeritierung. - Wiesbaden : Dt. Univ.-Verl., ISBN 3-8350-0565-0. - 2006, p. 93-107
|
Subject: | Kundenwert | Customer value | Zielgruppe | Target group | Deckungsbeitragsrechnung | Contribution margin | Shareholder Value | Shareholder value | Theorie | Theory |
-
Kundenwert : Grundlagen - innovative Konzepte - praktische Umsetzungen
Helm, Sabrina, (2017)
-
Kundenwert : Grundlagen, innovative Konzepte, praktische Umsetzungen
Günter, Bernd, (2003)
-
Kundenwert : Grundlagen - innovative Konzepte - praktische Umsetzungen
Günter, Bernd, (2001)
- More ...
-
Bedeutung von Vertrauen am Kapitalmarkt
Banzhaf, Jürgen, (2006)
-
Banzhaf, Jürgen, (2006)
-
Kundenwertmanagement : Umsetzung einer kundenorientierten Vertriebssteuerung im Privatkundengeschäft
Scheer, Olaf, (2008)
- More ...