Kundenwert : Grundlagen, innovative Konzepte, praktische Umsetzungen
Year of publication: |
2006 ; 3., überarb. und erw. Aufl.
|
---|---|
Other Persons: | Günter, Bernd (contributor) |
Publisher: |
Wiesbaden : Gabler |
Subject: | Kundenmanagement | Kundenwert | Aufsatzsammlung |
Description of contents: | Table of Contents [digitool.hbz-nrw.de] |
-
Kundenwert : Grundlagen - innovative Konzepte - praktische Umsetzungen
Günter, Bernd, (2003)
-
Kundenwert : Grundlagen, innovative Konzepte, praktische Umsetzungen
Günter, Bernd, (2001)
-
Creating and managing superior customer value
Woodside, Arch G., (2009)
- More ...
-
Project marketing and systems selling -- in search of frameworks and insights
Günter, Bernd, (1996)
-
Investitionsgüter-Marketing : Anlagen, Einzelaggregate, Teile, Roh- und Einsatzstoffe, Energieträger
Engelhardt, Werner Hans, (1981)
-
Probleme der Projektleitung und des Projektteam-Einsatzes im industriellen Anlagegeschäft
Günter, Bernd, (1983)
- More ...