Law and economics of religion : regulation of the market of religion in Germany
Year of publication: |
2013
|
---|---|
Authors: | Eilinghoff, Christian |
Published in: |
Die ökonomische Analyse des Rechts : Entwicklung und Perspektive einer interdisziplinären Wissenschaft ; Festschrift für Michael Adams. - Frankfurt am Main [u.a.] : PL Academic Research, ISBN 3-631-62843-9. - 2013, p. 313-325
|
Subject: | Religion | Religionspolitik | Religious policy | Öffentliches Unternehmen | Public enterprise | Marktversagen | Market failure | Deutschland | Germany |
-
Zurück zur öffentlichen Hand? : Chancen und Erfahrungen der Rekommunalisierung
Matecki, Claus, (2013)
-
Der Staat als Unternehmer : zur Rolle der öffentlichen Unternehmen in der sozialen Marktwirtschaft
Hartwig, Karl-Hans, (1998)
-
The new church and the new Germany : a study of church and state
Macfarland, Charles S., (1983)
- More ...
-
Praxis - Optimierungspotenzial im Vertrieb enorm hoch
Blum, Ralf, (2005)
-
Ökonomische Analyse der Religion : theoretische Konzepte und rechtspolitische Empfehlungen
Eilinghoff, Christian, (2004)
-
Ökonomische Analyse der Religion : theoretische Konzepte und rechtspolitische Empfehlungen
Eilinghoff, Christian, (2004)
- More ...