Der Lebensmittelhandel setzt Zeichen : zur Ableitung von Potenzialen, Erfolgsfaktoren und -hemmnissen regionaler Vermarktungsansätze im konventionellen Lebensmittelhandel
Year of publication: |
2006
|
---|---|
Authors: | Uphoff, Karsten |
Published in: |
OSSENA - das Unternehmen nachhaltige Ernährungskultur. - Marburg : Metropolis-Verl., ISBN 978-3-89518-577-9. - 2006, p. 235-264
|
Subject: | Lebensmittelhandel | Food trade | Lebensmitteleinzelhandel | Food retailing | Handelsmarketing | Retail marketing | Region | Lieferantenmanagement | Supplier relationship management | Erfolgsfaktor | Success factor | Deutschland | Germany |
-
Gutknecht, Jörg, (2007)
-
Ahlert, Dieter, (2001)
-
Marktorientiertes Management komplexer Projekte im Handel
Rudolph, Thomas, (1999)
- More ...
-
Nachhaltige Qualität als mögliche Moral des Lebensmitteleinzelhandels
Pfriem, Reinhard, (2009)
-
Nachhaltigkeit als kommunikationspolitische Herausforderung der niedersächsischen Fleischwirtschaft
Pfriem, Reinhard, (2009)
-
Nachhaltige Qualität als mögliche Moral des Lebensmitteleinzelhandels
Pfriem, Reinhard, (2011)
- More ...